Jim Wagner RBB Tactikel Knife

Böker Plus
01BO050
  • 1-3 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen


Black Tanto Klinge
Messer mit Glasbrecher
440C-Klinge

Jim Wagner Reality Based Blade Einsatzmesser mit schwarzer  9,7 cm Tantoklinge und Glasbrecher, 440-C Stahlklinge

Das Reality-Based Blade von Böker ist ein taktisches Klappmesser für den Einsatzbereich. Die Klinge in Tantoform ist aus 440-C Stahl gefertigt.


Ein Messer wie es in seiner Kombination noch nie gab!

Das Jim WAGNER REALITY-BASED BLADE besitzt taktische Eigenschaften, die es in dieser Kombination in der Messerwelt noch nicht gab. Das Messer hat eine Gladius-Klingenspitze, Glasbrecher, Kriss-Schneide, zwei Hohlkehlen, ergomomische Fingerrillen mit rutschfester Struktur, starken Klingenlifter, Fangriemenloch zur Sicherung des Messers beim Einsatz sowie einen Hosenclip. Zur Verstärkung des Einsatzmessers befinden sich unter dem glasfaserverstärkten Griff zusätzlich 1 mm starke Edelstahl-Erle, die das Messer stabilisieren.

Die schwarze, glatte Klinge ist aus 440-C Stahl gefertigt und gewährleistet hohe Schnitthaltigkeit. Sie wird durch das Lock- Back-Verfahren gesichert. Das Messer trägt nicht nur den Namen des Designers, sondern steht auch für sein sehr erfolgreiches Kampfkunstsystem.

Hersteller: Böker Plus
Modell:

RBB Plain

Klingenmaterial: 440-C Stahl
Griffmaterial:

Zytel

Gesamtlänge: 23,0 cm
Klingenlänge: 9,7cm
Klingenstärke: 3,5 mm
Gewicht: 176 g