CRKT Akari Knife

CRKT
02CR2480
  • 1-3 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen

CRKT Akari Knife, Messer, Klingenlänge 7,2 cm, Paracord, Ganzstahlkonstruktion

Das CRKT Akari ist ein handliches Fahrtenmesser. Die Klinge ist titannitrid-beschichtet und individuell geätzt. Als Stahl wurde 8Cr13MoV benutzt.
Das Akari von CRKT vom erfolgreichen Custom-Knifemaker Lucas Burnley ist ein handliches Messer mit hochgezogener Spitze und Schneide. Das Messer hat traditionell gewickelte Griffe und eine rochenhautähnliche Unterlage für den festen Sitz der Wicklung und für einen reizvollen optischen Kontrast. Die Ganzstahlkonstruktion ist aus 8Cr13MoV Stahl gefertigt und bietet ein hohes Maß an Schnitthaltigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die interessante Klinge ist titannitridbeschichtet und für ein individuelles Aussehen zusätzlich geätzt worden. Das Akari wird mit einer Kunststoffscheide mit Paracordschlaufe und mit Burnley-Skull geliefert.  
Hersteller:

CRKT

Modell:

Akari

Gesamtlänge: 16,2 cm
Klingenlänge: 7,2 cm
Stahl:

8Cr13MoV

Tragesystem:

Kunststoffscheide

Gewicht: 74 g