Swiza Taschenmesser Jacqueline

SWIZA
690113
  • 1-3 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen

SWIZA

Schweizer Taschenmesser Swiza Jacqueline, limitierte Edition, Klinge 7,5 cm, Stahl 440, mit 6 Funktionen

Ein Schweizer Taschenmesser für die schönste Frau meines Lebens. Griffschalen mit Blütenmuster. Limitierte Auflage. Hergestellt in der Schweiz.

 

Jacqueline von SWIZA ist ein Schweizer Taschenmesser in limitierter Auflage mit weißen Griffschalen mit filigranem Blütendesign-Muster. Ein schönes Messer für eine begerhenswerte schöne Frau. Das Messer hat eine hochwertige 7,5 cm lange, gesicherte Klinge aus rostfreiem 440-Stahl ,einem Korkenzieher und eine Stech- und Bohrahle sowie eine Pinzette. Die Klinge hat eine Sicherheitsarretierung. Die Griffschalen mit eigenständiger Silouhette sind aus weißem rutschfestem Kunststoff mit dem typischen Kreuz ausgestattet. Das Swiza-Taschenmesser ist ein idealer Helfer und passt in jede noch so kleine Handtasche. Nicht alltäglich und ein wunderschönes Geschenk für eine wunderschöne Frau.


Liebe Jacqueline,
wir gehören zusammen wie Licht und Schatten, wie Feuer und Wärme. Wir sind eine Einheit und verschmelzen aus Liebe, Phantasie und einem unbeschreiblichen Lebensgefühl. Es ist wie eine unsichtbare Kraft, die uns  zusammenschmiegt in jeglicher Situation. Dein Lächeln, der Geruch deiner Haut und dein sinnlicher Körper bringen mich um meinen Verstand und lassen mich die Welt vergessen. Oh, zauberhafte Jacqueline, lass uns gemeinsam die Welt erfahren...

Hersteller:

SWIZA

Modell:

D01 Jacqueline

Stahl:

Edelstahl 440 / HRC 75

Gesamtlänge: 16.7 cm
Klingenlänge: 7.5 cm
Grifflänge:

9.2 cm

Griffschalen/ Griff:

Kunststoff

Funktionen / Werkzeuge:

Klinge mit Sicherheitsblockierung
- Korkenzieher
- Stech- und Bohrahle
- Pinzette

Gewicht: 62 g