Ritterschwert bei Messerworld
Historische Schwerter

Historische Schwerter

Willkommen Fremder! Wir haben die Schwerter der bekanntesten Meister aus Europa. Schaut euch nur um, Ihr werdet bestimmt das Richtige für euch wählen.

!

Schwert der Freimaurer

Marto
3-5 Tage
63776

Marto Freimaurer Schwert, 90 cm lange Klinge, Stahl 420, Mit Zierätzung auf der Klinge 

Schwert der Freimaurer mit einer Klinge aus rostfreiem, gehärtetem 420er Stahl. Die Griffteile sind in Silberfinish gehalten. Das Schwert zeigt die typischen Symbole der Freimaurer, den Maurerzirkel, den Steinmetzhammer, den Bausenkel, die Sonne, den Mond und das Buch der Wissenschaft. 


 
Altersnachweis- Klick für Information!
Bei einer Bestellung ist ein Altersnachweis erforderlich. Verkauf nur an Personen über 18 Jahre

Schwert Prinz Eisenherz

Marto
3-5 Tage
63580
Schwert Prinz Eisenherz mit grünen Farbsteinen in der Parierstange, hergestellt von Marto, Spanien

Prinz Eisenherz - Viele Geschichten drehen sich noch heute um diesen bekannten Namen. Auf dem Schwert ist der Satz eingeätzt "Unbesiegbar wer mich in einer guten Sache führt". Die Gesamtlänge beträgt 95 cm, die Klinge ist aus rostfreiem 420-Stahl und hat eine Länge von 78 cm.

Schwertständer

3-5 Tage
60978
Schwertständer zum dekorativen Ausstellen Ihres Schwertes

Bodenständer für Schwerter bis zu einer Klingenbreite von 6 cm. Höhe ca. 70 cm.

Wandhalter für Schwerter

3-5 Tage
63973
Wandhalter für Schwerter
"Nun, mein edler Herr. Sollte sich dein Schwert ausruhen, so hänge es an die Wand deiner Gemächer".