Jim Wagner RBB Einsatzmesser W

Böker Plus
01BO051
  • 1-3 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen


Beschichtete Klinge
Tanto-Version
Klinge mit Teilzahnung

Jim Wagner RBB Einsatzmesser mit Wellenschliff, schwarze Tantoklinge, 9,7 cm Klingenlänge,  Griff GLK, Glasbrecher,440-C-Stahl mit Clip

Jim Wagner Einsatzmesser Reality-Based Blade mit Wellenschliff und schwarzer, scharfer Tantoklinge aus Hochleistungsstahl sowie rutschfestem Griff mit Glasbrecher  und Fangriemenloch.

Ein Messer wie es in seiner Kombination noch nie gab!

Das Jim WAGNER REALITY-BASED BLADE besitzt taktische Eigenschaften, die es in dieser Kombination in der Messerwelt noch nicht gab. Das Messer hat eine Gladius-Klingenspitze, Glasbrecher, Kriss-Schneide, zwei Hohlkehlen, ergomomische Fingerrillen mit rutschfester Struktur, starken Klingenlifter, Fangriemenloch zur Sicherung des Messers beim Einsatz sowie einen Hosenclip.

Zur Verstärkung des Einsatzmessers befinden sich unter dem glasfaserverstärkten Griff zusätzlich 1 mm starke Edelstahl-Erle, die das Messer stabilisieren. Die schwarze, glatte Klinge ist aus 440-C Stahl gefertigt und gewährleistet hohe Schnitthaltigkeit. Sie wird durch das Lock- Back-Verfahren gesichert. Das Messer trägt nicht nur den Namen des Designers, sondern steht auch für sein sehr erfolgreiches Kampfkunstsystem.

 

 Weitere Informationen als pdf-File:  

Hersteller: Böker Plus
Modell:

RBB Serrated

Klingenmaterial: 440-C Stahl
Griffmaterial: Glasfaserverstärkter Kunststoff
Gesamtlänge: 23,0 cm
Klingenlänge: 9,7 cm
Klingenstärke: 3,5 mm
Gewicht: 176 g