• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

Pohl Force Kaila Two und Kaila Two Black

Mit einer Gesamtlänge von nur 13,4 cm und einem Gewicht von nur 68 g können die beiden baugleichen Messer als Neckknife genutzt oder einfach in der Hosentasche transportiert werden. Das Kaila Two wird aus einem Stück massivem, rostfreiem Niolox Stahl mit modernen CNC Maschinen gefertigt. Die 6 cm lange Sheepfoot Klinge sowie der aufwendig strukturierte starke Griff lassen bezüglich der Stabilität keine Komprommisse zu. Am Ende das Griffes ist ein Lanyard mit Metall-Skull angebracht.

Das Ganzstahlmesser Kaila Two ist eine limitierte Auflage der amerikanischen Messermacherin Kaila Cumings. Sie ist bekannt für ihre ansprechenden, kompakten Stahlmesser, die schnell vergriffen sind. Mit dem Kaila Two hat Kaila Cumings in Zusammenarbeit mit Pohl Force Knives ein beeindruckendes Neckknife entwickelt. Streng limitiert, aber bei uns noch zu haben. 

Vorallem die Black Edition des Kaila Two hat es den Fans angetan, wir haben bei uns noch das letzte gefertigte Messer aus der Serie, die Nummer 300 von 300 produzierten Exemplaren. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.