• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

Produkte von Taylor´s eye witness

Taylor´s eye witness

Taylor's Eye Witness ist ein langjähriges Familienunternehmen, das seit 1838 in Sheffield England hochwertige Küchenmesser, Scheren, Bestecke und Taschenmesser produziert. Der ungewöhnliche Name stammt vom Firmengründer, er führte das Markenzeichen "Eyes Witness" (Augenzeuge) ein. Pate für diesen Namen soll ein Zitat von Shakespeare sein, das als "no eye hath seen better" ("kein Auge hat besser gesehen") abgewandelt worden ist. Noch heute stellt Taylor´s Eye Witness die Messer in dem bereits denkmalgeschützen Gebäude in Sheffield her.
Das ist Tradition, Made in Britain.
 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen