• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

Produkte von Farfalli

Farfalli

Die Firma Farfalli befindet sich in Maniago, in Italien, einer Stadt, die weltweit für ihre Herstellung von Messern und Bestecken im Allgemeinen berühmt ist. Farfalli wurde im Juni 1950 von Marino Farfalli gegründet. Die Produktion begann mit der Herstellung von Taschenmessern, diese waren für den Tourismusbereich produziert. In den 70er Jahren wurde die Korkenzieherherstellung zur Haupttätigkeit des Unternehmens. Farfalli begann, sich auf diesem Gebiet mit innovativen Lösungen und neuen Modellen zu spezialisieren und bietet eine große Auswahl an Korkenziehern, die von Kunststoff über Holz bis zu Edelstahl reichen. Die Firma wurde später von Marinos Söhnen Giovanni, Mario, Germano und Armando geführt. Seit dem Jahr 2000 wird Farfalli von Marinos Neffen Daniele geleitet.

Das Ziel war schon immer, ein qualitativ hochwertiges und nützliches Produkt zu liefern. Dies wird erreicht, indem der Produktionsprozess immer überwacht wird, vom Einkauf und der Auswahl des Rohmaterials über die Konstruktion der Formen, bis hin zum Montagesystem und zum Finish des Korkenziehers, um stets die Qualität des Endprodukts zu garantieren. Farfalli ist bis heute ein Global Player mit interessanten Produkten die im privaten und auch im Businessbereich gefragt sind. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen