Left Sidebar Manager - Version: 2.1.2
Pohl Force, auf der IWA wurden wieder viele neue Modelle vorgestellt. Hier haben wir die Pohl Force Modelle zusammengestellt die wir in unser sortiment aufgenommen haben und jetzt vorbestellbar sind
Zum 10-jährigen Firmenjubiläum von Pohl Force Knives haben sie mit dem AlphaTwoX, ein höchst funktionelles Einsatzmesser geschaffen.
Eine speziell für SIG SAUER produzierte Edition des Hogue X5 3.5" Tactical. Der Griff ist dem einer Waffe nachempfunden und liegt besonders gut in der Hand
Mit der Kochmesserserie aus Damast hat Böker wiedereinmal jedem Koch dieser Welt eine Freude gemacht. Mit der schönste Damast, den ich je sehen durfte und die Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen.
Old Bear von Antonini ist eine italienische, alteingesessene Messerschmiede die ihren Traditionen treu geblieben ist. Old Bear Messer sind durch ihre lange Zeit gleichgebliebene Form weltweit bekannt und geschätzt.

SWIZA Taschenmesser

SWIZA, eine Causal-Lifestyle Marke mit echtem Schweizer Charakter. Wunderschöne und äußerst funktionale schweizer Taschenmesser deren Technik und Ausstattung immer überzeugt.

Pohl Force Kaila Two

Mit dem Kaila Two hat die amerikanische Designerin Kailacumings in Zusammenarbeit mit Pohlforceknives ein beeindruckendes Neckknife entwickelt. Streng limitiert, aber bei uns noch zu haben.

L2 Hamon Einzelstück

Edelste Materialien sowie robuster und hochleistungsfähiger Markenstahl, werden hier zu dem umwerfenden Einzelstück L2 Hamon vereint. Mit traditionell gehaltenen Fertigungstechniken ist so ein Messer entstanden das seines gleichen sucht.
Das BF3 Dark Talon ist so ein perfektes Messer, groß, leicht und extrem robust.
Komplett in Schwarz überzeugt es durch Handlichkeit und Style. Extrema Ratio, ein Name der bei Kennern einfach für herrausragende Qualität steht.
1 von 2