• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

L2 Hamon Einzelstück

Edelste Materialien sowie robuster und hochleistungsfähiger Markenstahl, werden hier zu dem umwerfenden Einzelstück L2 Hamon vereint.Die 12 cm lange Droppointklinge die mit einem Hamon (einer japanischen traditionellen Härtelinie) verziert bzw. speziell gehärtet wurde, überzeugt durch Stabilität und Aussehen sowie einem überragenden Handling. Das 50-100 Jahre alte Eichenholz welches für den Griff verwendet wurde, stammt aus altem ehemals verbautem Holz. Die Messingbacken runden das Gesamtpacket perfekt ab und ergeben so ein reizvolles Meisterstück. Die mit 3mm sehr dicke Klinge ist damit auch im Alltag ein ständiger und wertgeschätzter Begleiter da das Messer zusätzlich mit einer Fangriemenöse versehen ist. Dazu gehört eine handgearbeitete braune Lederscheide mit roten Akzenten.

Die Messerschmiede Fstein. ist eine traditionell arbeitende Schmiede aus Österreich, wo ein junger und talentierter Hobbyschmied seine Passion gefunden und daraus einen erstaunlichen Lebensweg entwickelt hat.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.