• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

Pohl Force Neuheiten 2019 IWA

Hier haben wir die neuen Modelle für euch im Überblick:

Das MK2, ist ein für einen Film geschaffenes Messer das auf nur 100 Stück limitiert sowie taktisch und zugleich edel ist.

Das Romeo Upgrade gibt es in zwei Varianten einmal als Romeo Upgrade MK7, das auch für einen Film entwickelt und auf 200 Stück limitiert ist. Das Romeo Uprgade Tactical hingegen ist nicht limitiert und gilt als die militärische Version des Romeo One.

Das Mike Six Survival besitz eine Tantoklinge und ist die taktische Version des Mike Six. Komplett in schwarz gehalten passt es zu jeder Einsatzsituation.

Das Mike Five Final Edition gib es in 3 Varianten, zur Verabschiedung der Mike Five Serie gibt es nun noch einmal 3 Versionen des beliebten Verkaufschlagers auf je 300 Stück begrenzt. Die Griffbeschalung wird im Groove-Style gefertigt und ist in schwarz, braun oder oliv erhältlich.

Das Force Three gibt es in zwei Varianten, bei beiden wurde erstmals ein Flipper verbaut und lässt die Praxistauglichkeit der Messer weiter wachsen. Auch mit der Gesamtlänge von 23,5 cm geht Pohl Force hier neue Wege. Der einzige Unterschied der Force Three Modelle ist das Finish der Klinge.

Das Force Four gibt es ebenfalls in zwei Varianten, auch mit Flipper, jedoch mit einer 2,5 cm kleineren Klinge als das Force Three und ist mit 18 cm, 5,5 cm kleiner als das Force Three. Somit ist es ein echter Allrounder der super in die Hosentasche passt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.