• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

SIG SAUER X5 3.5 Tactical Edition

Hogue baut ja bekanntlich schon sehr beeindruckende Messer. Da ist ein 9 cm Folder schon eher ein kleines Messer in ihrem Sortiment. Jedoch fehlt es dem X5 3.5" an nichts. Es überzeugt gerade in dieser Edition mit einer der Firma SIG Sauer angelehnten Optik, die von der pistolenähnlichen Maserung des Aluminiumgriffes bis hin zur schwarzen Cerakotebeschichtung der Klinge reicht und mit jedem Detail an das traditionsreiche Unternehmen erinnert.

Für den Stahl hat man sich hier für den pulvermetallurgischen CPM-154 entschieden der durch seine außerordentlich gute Schnittleistung, seine lange Haltbarkeit und seine gute Rostbeständigkeit bekannst ist. Mit einer Rockwellhärte von 57-59 HRC liegt er im Premiumsegment für Stähle. Durch den Flipper lässt sich das Hogue sehr leicht öffnen, durch den Druckknopf auch angenehm verriegeln und mit dem Sicherheitsschieber manuel sicherstellen. So kann mit dem SIG Sauer X5 3.5" nichts schief gehen. Das SIG Sauer Emblem das in der Mitte des Griffes prankt in Verbindung mit dem SChriftzug auf der schwarze Klinge spiegeln gut das Bild einer SIG Sauer wieder. Der Träger bekommt hier einen treuen Begleiter der einen nie im Stich lässt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
HOGUE X5 Tactical SIG Sauer

Hogue

SIG Sauer X5 3.5 Tactical
276,95 € *

Sofort versandfertig