- Artikel-Nr.: 09BO554
Wer nach einer leichteren Alternative zum Tek-Lok sucht, wird mit der Gürtelklammer von Böker Plus definitiv fündig. Besonders ist, dass die Bohrungen der kleinen Klammer mit denen des kleinen Tek-Lok absolut kompatibel sind. Die Klammer wird an die Messerscheide geschraubt und kann dann über einen maximal 5 cm breiten Gürtel geschoben werden. Durch die im Vergleich zum klassischen Tek-Lok deutlich flachere Bauweise, lässt sich die Gürtelklammer auch bei längeren Messerausflügen bequem tragen. Die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten.
Herstellerinformation:
Heinr. Böker Baumwerk GmbH
Schützenstr. 30
42659 Solingen
Germany
E-Mail: info@boker.de
Böker Plus hat eine grosse Auswahl an Taschenmesser, modernen Klappmessern, Einhandmessern und Zweihandmessern - von Designern auf der ganzen Welt entwickelt. Unter der Serie Böker Plus finden Sie auch modische Taschenmesser, Klappmesser und Einhandmesser, die aus modernen Werkstoffen gefertigt sind. Das Design dieser Messer stammt von Messermachern aus ganz Europa und den USA. Zum Beispiel von Heather & Kevin Harvey aus Südafrika, Todd Begg, Newton Martin aus Texas, Mel Pardue, David Curtiss, Lucas Burnley aus Mexiko, Lance Abernathy und Jody Muller. Die Messer von Böker Plus sind hochwertig verarbeitete Gebrauchsmesser, oft mit Gentleman-Charakter. Der innovative Ideenreichtum der Designer sowie der Materialmix der Messer machen Böker Plus zu einer Top-Messermarke.
Böker Plus Messer sind innovativ in Funktion und Design sowie garantiert praxistauglich für den täglichen Einsatz. Konzeption, Design und Konstruktion von Messerdesigner, Fertigung - wenn nicht anders angegeben - in Taiwan oder China.