• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

Produkte von Forge Works

Forge Works

Der Kopf hinter dem Messer-Hersteller aus dem Schwarzwald, Christoph Gihring, ist ein begeisterter Messer-Designer der alle seine Produkte mit Hand und Herz fertigt. Der gelernte Holzbildhauer und erfahrene Koch fing während eines Trips in Australien in einem kleinen Schuppen von einem Freund an, sein erstes Messer zu fertigen. Schon bald war er so fasziniert vom Handwerk, dass er sich entschloss Messermacher zu werden. Nach einiger Zeit und einem langen Lernprozess in der Kunst der Messerherstellung, war Forge Works offiziell geboren. Nun stellt er Messer her, die wie er selbst sagt ein Leben lang halten und von höchster Qualität sein sollen. Auch gibt er Workshops in denen er zeigt wie er seine Jagdmesser, EDC´s, Campingmesser oder Küchenmesser fertigt. Häufig verwendete Materialien seinerseits sind N690 oder O1 Kohlenstoffstahl für die Klinge, während er für den Griff meistens stabilisiertes Holz oder G10 benutzt. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen