• Service: 030-65017840
  • Wir helfen dir weiter!
  • Kauf auf Rechnung
  • Bezahlung nach Lieferung!

Gerber Flatiron - Customized Handles - Sonderanfertigung für Griffschalen

Wir von Messerworld, lieben das Flatiron, es ist einfach ein geniales Messer, immer am Mann und jeden Tag in Benutzung. Als Hommage an dieses wunderbare Messer haben wir uns gedacht, bzw. hatten die Sehnsucht, ihm eine eigene, seines Nutzen entsprechende Griffschale zu gestalten und haben uns Hölzer genommen die dem entsprachen. Jetzt haben wir den ersten Prototypen fertig und wollten es euch wissen lassen. Vorallem aber löchert uns die Frage ob an so etwas Interesse besteht und ob wir uns daran setzen, verschiedene Griffschalen herzustellen, und für welche Messer sowas am gefragtesten wäre. 

Der Prototyp besteht aus edlem und seltenen Perlholz, welches eine beeindruckende Maserung besitzt und durch seine dunkle Färbung dem Flatiron einen neuen Glanz verleiht. Zudem haben wir die alten silberfarbenen Schrauben, durch hochqualitative schwarze Maschinenkopfschrauben ersetzt, welche dem dunklen Holz noch mehr Charme geben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Gerber Flatiron Einhandmesser

Gerber

Flatiron
61,50 € *

Lieferzeit 3-7 Werktage