Bill Harsey Jr.

William Bill Harsey Jr., geboren 1955 in Oregon, ist ein bekannter Custom-Knife Maker. Bekannt für seine taktischen Messer und Kooperationen mit Rex Applegate, Al Mar Knives, CRKT und Gerber. Sein Harsey Folder erfreut sich enormer Beliebtheit!

Kaila Cumings

Kaila Cumings ist durch die Fernsehserie "Naked&Afraid" bekannt geworden und bhat sich mit ihren Messerdesigns einen Namen bei Herstellern und Messerfreunden gemacht.

JiYi Chen

Die hochwertigen Slipjoint-Messer von J.E.Made Knives, kreiert von JiYi Chen aus Nanjing, kombinieren traditionelle Designs mit moderner Note und exzellenter Verarbeitung. Besonders beliebt in Ländern mit strengen Messerregelungen.

Murray Carter

Murray Carter ist ein Meisterschmied der 17. Generation. Er verbindet japanische Tradition mit westlicher Innovation. Er fertigt hochwertige Küchenmesser, Neck-knives und Outdoormesser und verkauft sie über Carter Cutlery.

Lucas Burnley

Lucas Burnley, bekannt für klare Strukturen und neo-japanische Elemente, designt Messer wie die Kwaiken-Modelle von Böker. Er kreiert sowohl handgemachte als auch Serienmesser, oft in Zusammenarbeit mit Böker, MKM und CRKT.

Rex Applegate

Rex Applegate, OSS-Agent und Nahkampfausbilder im WWII, entwickelte legendäre Kampfmesser wie die "Applegate-Fairbairn" Serie. Seine Innovationen leben in Marken wie Böker und Gerber weiter.

Vulpex Knives - Messerdesign aus Leidenschaft

Vulpex Knives aka Steven Kempa, verkörpert handwerkliche Präzision und modernes Design. Jedes Produkt ist ein Kunstwerk, das Funktionalität und Ästhetik vereint, wodurch er sich einen festen Namen in der Szene gemacht hat.